Ein Programm für (fast) Alles: Büroorganisation, Adressen, Termine, Korrespondenz, Auftragsbearbeitung, Mahnwesen, Mailingaktionen - was brauchen Sie mehr?
...in Stichworten
- einfachste Bedienung
- branchenneutral
- Anzahl der Adresseingabefelder bequem erweiterbar
- auch mit geringsten Vorkenntnissen erfolgreich einsetzbar
- kurze Amortisationszeit durch hohe Kosteneinsparung
- fortlaufende evolutionäre Programmpflege
- vorbildlicher Support
- Einzelplatz- und Netzwerkversionen
Versionen
- faktuman Office light – das Einstiegsprogramm - maximal 500 Adressen, nur als Einzelplatzversion lieferbar
- faktuman Office – das komplette Büro-Organisationsprogramm für eine Firma ohne Auftragsbearbeitung
- faktuman Office + – das komplette, mehrfirmenfähige Büro-Organisationsprogramm ohne Auftragsbearbeitung
- faktuman Office mit easyfakt – das faktuman Komplettpaket für eine Firma
- faktuman Office + mit easyfakt – das mehrfirmenfähige faktuman Komplettpaket
- Ein Upgrade innerhalb der faktuman Office Programmreihe ist jederzeit unter Anrechnung des Preises der Ursprungsversion möglich, Preise finden Sie im Shop und unseren ausführlichen Infos (s. u.)
Adressverwaltung
- Anzahl Adressen unbegrenzt
- Adressnummer – optional automatische und manuelle Vergabe, Debitor (10.000-69.000), Kreditor (70.000-99.000), Sonstige (über 100.000)
- Bemerkungsfeld beliebig lang
- individuelle Erweiterung der Standard-Adressmaske mit bis zu 99 Feldern, auch mit beliebig erweiterbaren Infofeldern
- OLE-Felder z.B. für Bilder oder Grafiken
- Ansprechpartnerverwaltung
- Konditionsgruppen frei definierbar
- Verbundadressen
- Bankverbindungen
- Postleitzahl- und Vorwahlautomatik
- Länderkenndaten
- Angabe erster und letzter Kontakt
- Umsatzzahlen und offene Beträge
- Umfangreiche schnelle Suchoptionen
- Filter für bestimmte Adressgruppen, jederzeit speicher- und wieder aufrufbar
- automatische Dublettenkontrolle
- Filter, Suchen, Finden
- Rufnummer identifizieren
- Export von Adressen
- Import von beliebigen Adressen mit dem faktuman Office ImportModul*
Orts- und Länderverwaltung
- Selbstlernend
- automatische Orts- und Länderverwaltung
- Länder mit Währung, Kurs, Landeskürzel und internationaler Vorwahl
- Orte mit Postleitzahl und Vorwahl
Termin- und Korrespondenzverwaltung
- Das perfekte papierlose Büro – sogar eingehende Briefe können gescannt und bei der Adresse abgelegt werden (externes Scannerprogramm erforderlich)
- Integrierte interne Textverarbeitung
- Aufruf beliebiger externer Textverarbeitung, z.B. Word mit Übergabe aller Daten und Speicherung des Dokuments zur entsprechenden Adresse
- Standardtexte
- Mustervorlagen
- Rundschreiben und Serienfaxe
- Direktes Faxen aus faktuman Office, mit Winfax auch automatische Übergabe der Nummer
- Telefonieren aus faktuman Office mit Rufnummernübergabe (externes Telefonprogramm erforderlich)
- E-Mail-Anbindung mit dem PDF-Mailer®*
- Etikettendruck
- Listen und Auswertungen
Auftragsbearbeitung und Mahnwesen
- Integrierte Artikelverwaltung
- Formulargenerator
- Angebote
- Auftragsbestätigungen
- Lieferscheine
- Rechnungen
- Gutschriften
- Kontenabstimmung und Mahnungen
- Bestellungen
- Übernahme einzelner Dokumente vom Angebot bis zur Mahnung
- bei gleichen oder ähnlichen Dokumenten auch Übernahme früherer Belege
- Übernahme von Rechnungen an diverse Kunden (z.B. Mitgliederbeiträge)
- Wiedervorlageverwaltung
- Schnittstelle zur Buchhaltung fibuman
Weitere Highlights
- Kalender
- Rechner
- Zusatzprogramm UmsatzauswertungsModul
- Zusatzprogramm GrafikModul
- Einbindung von Windows®- und Macintosh®-Objekten
Sicherheit
- Datensicherungsoption
- Kennwortschutz auf 2 Ebenen
- Prüfung auf Datenintegrität
Schnittstellen
- fibuman – das komfortable Buchhaltungsprogramm mit automatischer Kontenanlage für Debitoren-/Kreditoren und Buchung der Ausgangsrechnungen
- Exportfunktion in diversen gängigen Formaten
- Electronic Banking – Übergabe von Überweisungen und Lastschriften mit dem BanktransferModul*
Zielgruppen
- kleine und mittelständische Unternehmen
- Handwerker
- Selbständige
- Freiberufler
- Steuerberater
- Architekten
- Ärzte
- Anwälte
- Vereine
- Journalisten
- Handelsvertreter
Referenzen
- Paul Wurm GmbH, Am Wildbädle 4, 70329 Stuttgart, Herr Wurm
- Engel Verlag, Eisenbahnstraße 58, 77679 Kehl, Frau Dr. Engel
- Gasthof zur Post, Dorfstraße 2, 57439 Attendorn, Herr Metten
- Josef Fischer GmbH, Hyundai Vertretung, Opalstraße 44, 84032 Altdorf, Herr und Frau Rathmeyer
Technische Voraussetzungen
- Windows® ab Version 3.11, Windows® 95,98 und ME, Windows® 2000, NT und XP
- MacOS® ab Version 7.x, OSX® in der Classic Umgebung
Support
- Telefonische Hotline unter 02952/8080 montags bis freitags 9-18 Uhr für ein Jahr im Programmpreis enthalten
- Wartungs- und Servicevertrag: Der faktuman Office V.I.P.-Vertrag beinhaltet bevorzugten Telefonsupport und kostenlose Updates innerhalb des Vertragsjahrs für ein paar Cent pro Tag
- Schulung (so gut wie nie erforderlich): Individualschulung im Haus der novoPLAN nach Vereinbarung
Klartext
Sie benötigen eine professionelle und einfach zu bedienende Adressverwaltung, die Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen ausbauen können, müssen Ihre gesamte Korrespondenz abwickeln, müssen Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen und Bestellungen schreiben, haben keinerlei Übersicht mehr über Termine, eine Mailingaktion mit Serienbriefen und Rundfaxen steht ins Haus und Sie wollen endlich wissen, welche Kunden in Köln seit Mitte Mai mehr als 20.000 Euro umgesetzt haben...
Kurz gesagt, jede Menge Probleme. Wir haben die Lösung: faktuman Office mit easyfakt, die zukunftsweisende Komplettlösung für Ihre Büroorganisation.
|
|
|
faktuman Office ist das Standardprogramm für alle Anwender, die ihre umfangreichen Adressbestände, Termine, Vorgänge und den gesamten Schriftverkehr professionell und übersichtlich verwalten wollen. Mit faktuman Office erhalten Sie das Basispaket der faktuman-Reihe, das für klein- und mittelständische Betriebe, Freiberufler und Privatleute gleichermaßen geeignet ist.
|
Wie für Sie gemacht...
Einer der größten Vorzüge des faktuman Office Pakets ist, dass Sie dieses Programm perfekt auf Ihre eigenen Bedürfnisse zuschneiden können. Gleich ob Sie mit faktuman Office das Büro einer mittelständischen Firma effizient organisieren, Rechnungen für einen Handwerkerbetrieb schreiben oder die Vereinsverwaltung Ihres Tennisclubs übernehmen wollen, faktuman Office ist Ihr idealer Partner. Übrigens, faktuman Office lässt sich darüber hinaus auch schnell an eine Arztpraxis mit Patientendatei oder an eine Anwaltskanzlei anpassen.
Ein starkes Team -
fibuman, faktuman Office
und easyfakt,
das Ihnen durch perfektes Zusammenspiel viel Arbeit und Zeit erspart. Natürlich können Sie fibuman, das bewährte Buchhaltungsprogramm der novoPLAN zusammen mit faktuman Office, dem leistungsstarken Büroorganisationsmanager und easyfakt, der bequemen und umfassenden Auftragsbearbeitung ergänzen. Debitoren- und Kreditorenkonten legt faktuman Office automatisch in fibuman an, Rechnungen und Gutschriften bucht easyfakt ohne Ihr Zutun. fibuman und easyfakt können Sie als Zusatzprogramme zu faktuman Office als Einzelplatz- oder Netzwerkversion erwerben.
*Zusatzprogramm
|